Füße verkleinern lassen..

6 Antworten

In New York ist es jetzt der neuste Trend, sich die Füße verkleinern zu lassen um in eine bestimmte Schuhart reinzupassen, die sehr schmal und sehr spitz angefertigt sind. Die Frauen geben dann zwischen 10.000 und 20.000 dollar beim schönheitschirurgen dafür aus, dass ihnen rechts und links vom fuß der knochen abgeschabt wird, so dass der fuß schmaler wird. Dann werden die Zehen gebrochen und verkürzt! Eine Frau wollte sich sogar den kleinen Zeh komplett entfernen lassen, dass hat der Chirurg jedoch abgelehnt! Die meisten Frauen lassen sich nicht beide Füße gleichzeitig operieren, weil sie nicht im Rollstuhl sitzen wollen. Bis ein Fuß verheilt ist, dauert es, wenn es keine Probleme gibt, so ungefähr 3-4 Monate. Es dauert also mindestens ein halbes Jahr, bis beide Füße operiert sind! Willst Du das wirklich?

CaptainCaneman  31.03.2012, 11:48

Dann kann sie sich ja gleich einen Lotusfuss zulegen...

Ich habe das gleiche Problem (bin auch 14 und habe Schuhgröße 43 manchmal auch 44) ich habe mal gelesen, dass bestimmte Schönheitskliniken die Füße tatsächlich verkleinern können. Das kostet aber um die 3000-4000€. Ich überlege das mit 18 machen zu lassen.

jule14  09.08.2016, 15:12

Hallo ich habe das gleiche Problem , ich bin 13 und habe auch 43/44 , ich bin so frustriert , ich habe in meinem Leben bestimmt schon 1000 paar Schuhe zurückgeschickt , weil sie mir zu klein sind . Ich brauch neue Turnschuhe (am liebsten superstars ) aber die geilen passen alle nicht ...

SabineUlf  11.08.2016, 11:12
@jule14

Nicht nur, dass sie nicht passen, sondern auch, dass sie wie Clownsschuhe aussehen. Bei mir zumindest haha

Das ist ja noch Harmlos🙃

bin 14 Jahre Alt und habe Schuhgröße 47 bin dazu noch 1,90m groß. Deshalb überlege ich meine Füße operieren zu lassen. Man kann sie operieren lassen aber es kostet sehr viel Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 13 mit Schuhgröße 44 und damit kann ich gar nicht leben das sieht auch einfach so schlimm aus ich wünschte es gäbe ürgndwas damit meine Füße kleiner werden

Und dann bin ich auch noch 1,80 groß

Nein, das geht nicht:-)!