Meine füße sind riesig! (fußverkleinerung)

8 Antworten

Hallo am00care,

meine Tochter lebte schon immer auf großem Fuß...

Schon im Kindergarten hatte sie größere Füße als andere.

Mit 14 hatte sie Schuhgröße 41. Das ist dann aber auch so geblieben. Die hat sie heute noch.

Mach dir also nicht so viele Gedanken. Deine Füße werden höchstwahrscheinlich nicht weiter wachsen.

Alles Gute

Virginia

Nein sowas gibt es nicht!

Sei froh das Du 2 gesunde Füße hast und pass gut drauf auf!

Ich vermute das auch Deine Körperlänge noch entsprechend nachwächst und dann brauchst Du aus statischen Gründen ein solides Fundament!

Hör einfach auf Dich so intensiv mit Deinen Füßen zu beschäftigen! Jeder Mensch muss mit dem leben, was ihm die Natur zugedacht hat. Also freunde Dich mit dem an was Du hast und konzentriere Dich auf Körperteile mit denen Du zufrieden bist!

Lass sie doch das ist doch eg dann ziehe einfach größere Schuhe an ?!

Über leg doch mal, was würde wohl passieren wenn du erst in die Höhe wachsen würdest und dann deine Füße. genau mit schuhgröße 35 auf 1,90m hast du relativ große Gleichgewichtsprobleme. Also wachsen erst deine Füße und dann wächst du. Ist halt so. Hat auch vorteile (:

das bezweifle ich, aber das ist auch nicht schlimm! Deine Füße wachsen, genauso wie du! Deine Füße sollten sich eigentlich an deinen Körper anpassen, glaub mir du willst keine kleinen Füße wenn du groß bist. Deine Füße müssen auch nicht mehr wachsen, es kann gut sein das sie jetzt schon "ausgewachsen" sind und 44 ist völlig normal bei Jungs