Füße tun mir weh in derAusbildung?

Ich habe schon andere Sicherheits Schuhe an wo mir besser passen aber was noch?

6 Antworten

Bessere Schuhe tragen, möglicherweise Einlagen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Ich habe schon andere Schuhe

Ich denke, dass das normal ist. Bei mir war das auch so, da ich es nicht gewohnt war den ganzen Tag zu Stehen und Beschäftigt zu sein, aber das legt sich bald und du wirst durch daran gewöhnen und wenn nicht, dann musst du zum Arzt.

Alles Gute :)

Woelfin373
Beitragsersteller

Naja ich bin schon seit März da

Anonymouse01  16.08.2024, 19:01
@Woelfin373

Also wenn du schon so lange da bist, dann würde ich an deiner Stelle mal zu einem Orthopäden gehen und der soll dir dann Einlagen verschreiben oder ein Fuß-MRT oder sowas.

Woelfin373
Beitragsersteller
@Anonymouse01

Die Ärztin mein will nicht machen:/ meine beiden Zehen sind etwas krum

Entweder gewöhnt man sich dran und es verschwindet oder man kann sich vorbereiten das Gefühl jeden Tag zu haben. Schau ob es besser wird und ansonsten würd ich versuchen mich mehr zu bewegen oder du musst dir halt was anderes suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Beitragsersteller

Ich bin seit März da aber es tut mir immer noch weh

PlePra  16.08.2024, 18:58
@Woelfin373

Das ist schlecht, ansonsten Einlagen für die Schuhe oder die Schuhe zwischen durch mal ausziehen wenn möglich

Woelfin373
Beitragsersteller
@PlePra

Ich muss die Sicherheits Schuhe tragen 😕

Vielleicht bequeme Schuhe,falls kein Dress vorgeschrieben ist?

Rücken Voltaren dünn immer einreiben,ganz dünn.Wirkt meist nach einer Weile.

Wechsle täglich die Schuhe.

Ideal sind Schuhe mit 5 cm Absatz.

Sei innen locker. Du lernst beim Tun. Musst nix vorher können. Musst nur höflich sein, auch mal was fragen, mal lächeln.

In Schuhen muss vorne 1 Daumenbreite Platz sein, weil Fuß nach vorn rutscht beim Gehen. Stösst du mit den Zehen vorn an, sind die Schuhe zu klein.

Lieber ne Nr. grösser u dicke BaumwollTennissocken drin anziehen.

Schuhe kauft man nur, wenn man sie mit den Einlagen ausprobiert hat. Auch dann muss vorn Daumenbreite Luft sein.