Füße in Spitzenschuhe?

2 Antworten

Hi, ich bin wirklich kein Profi, aber ich tanze jetzt seit etwa drei Jahren auf Spitze und meiner Meinung nach stehst du zu sehr auf den kleinen Zehen. Versuch immer eher auf den großen zu stehen. Außerdem sind deine Hacken ein bisschen nach inner gedreht.

Ich weiß, dass es schwer ist das zu ändern😅 aber du schaffst das sicher :)

Lg

Dadurch dass das Bild entfernt wurde, kann ich es schlecht beurteilen, aber du solltest deinen Spann mehr trainieren. Dann stehst du auch besser in den Schuhen. Kannst ja ab zu einen Fußstretcher (Foot Stretcher) benutzen, das hilft :)

Woher ich das weiß:Recherche