Jeon Jungkook Beziehung mit Army ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich nicht. Hybe hat auch davor gewarnt, dass sich aktuell Personen als BTS Member ausgeben und ahnungslosen Fans Geld abziehen. Deine Freundin kann ja auch einfach überprüfen ob die Person überhaupt aus Korea kommt, indem sie schaut, welche Vorwahl die Nummer hat (+82 bzw 0082)

Haein
Beitragsersteller

Danke fpr die Antwort

Ich glaub schon das jk einen zweit Account hat aber dann einen privaten mit dem er ganz bestimmt keine fans anschreiben würde... Ich glaube nicht das er es ist und ich würde deiner Freundin sagen das sie schnell den Kontakt abrechen soll.

Ja so was gibt es öfter und auch hier auf gute Frage kommt es manchmal vor das Leute fragen ob es ,,der echte" ist. Leute die so irgendwelche Fans anschreiben sind dann aber ziemlich sicher nur irgendwelche pedos oder Leute die geld wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan und army 👍💜

Haein
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort