Fürimmer berufsschule rausgeschmissen werden?

2 Antworten

Plan 1= JBL Xtreme Box mitnehmen und komplett laut aufdrehen

"Schmunzel, schmunzel" ...... wenn Du das Teil nicht umgehend nach Aufforderung ausschaltest wird die Ordnungsmacht gerufen und kassiert das Gerät ein. Ende der Fahnenstange.

Und wenn Du dort nicht zum Unterricht erscheinst ...... darfst Du gerne Dein erzieltes Einkommen für Bußgelder verwenden und zusätzlich Sozialstunden ableisten ... und wenn Du das nicht machst , schließt Du Bekanntschaft mit einer Jugendstrafvollzugsanstalt. .....

Schaue Dir den Bußgeldkatalog gut an ......

https://www.bussgeld-info.de/schule-schwaenzen/

Nslslsnfkeisis
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂😂 Sollen die kommen, kein stress hab schon schlimmeres erlebt

Nslslsnfkeisis
Beitragsersteller
@wilees

Sehr schön wilees, freut mich das das Ordungsmacht kommt, aber hoffentlich weist du auch das BVJ freiwillig ist und man eigentlich vom Arbeitsamt dahingeschickt wird. Aber meine JoA Lehrerin hat selber die entscheidung getroffen ohne mich zu warnen oder überhaupt eine Anruf zu tätigen. Da sollte man sich nicht wundern, nennt man Butterfly Effect.

Die Berufsschule wird doch vom Betrieb bezahlt.

MirrordEgg  13.09.2020, 20:32

Und dein Plan ist einfach Kindisch und zeigt von Inkompetenz.

Nslslsnfkeisis
Beitragsersteller
@MirrordEgg

Ach Mirror ach wenn du wüsstest was ich wegen denen durchmachen musste, würdest du so ne schei**{ nicht schreiben

MirrordEgg  13.09.2020, 20:36
@Nslslsnfkeisis

Naja für deine 19 Jahre wirkst du sehr Kindisch, was hast du denn durch gemacht was dich dazu bewegt wie 14 Jährige ne Musikbox laut aufdrehen damit man sich einfach nur blamiert.

Nslslsnfkeisis
Beitragsersteller
@MirrordEgg

Junge was bist du für ein Hampelmann, obwohl ich schreibe nervt damit nicht, nervst du mich damit? Such dir doch einfach eine andere Beschäftigung, wenn es für dich Kindisch ist, ist es für dich Kindisch aber wer hat gefragt? Gä

MirrordEgg  13.09.2020, 20:39
@Nslslsnfkeisis

Deine Schreibweiße wirkt sowieso sehr Asozial also wundert mich deine "Mission" nicht. Beantworte meine Frage, was ist dir denn passiert, dann verstehe ich es auch. Beleidigen hilft dir nichts, ich kann deine Kommentare ganz leicht verschwinden lassen.

Nslslsnfkeisis
Beitragsersteller
@MirrordEgg

Erstensmal ist BVJ (Berufsvorbereitungsjahr) ein freiwilliges Jahr, was man machen kann wenn man keine Ausbildung findet, eigentlich wird man vom Arbeitsamt dahingeschickt (man hat mich auch mal vor 2 Jahren gefragt, ich habe aber abgelehnt und alles war gut) aber meine Lehrerin hat natürlich selber eine entscheidung getroffen und mich dort ohne mich zu fragen/vorzuwarnen/anzurufen dort angemeldet, also lieber Mirror du ach so schlauer Typ was soll ich deiner Meinung nach tun?

Nslslsnfkeisis
Beitragsersteller
@MirrordEgg

In Bayern gilt 3 Jahre Berufsschulpflicht (bzw bis 21.Lebensjahr), war 3 Jahre angemeldet, 1 Jahr bin ich gegangen, 2 Jahre lang habe ich Bußgeld bezahlt. Und eigentlich kein Problem wollte weiterhin Bußgeld zahlen bis zum 21. Lebensjahr (Ist sowieso nicht viel, weil JoA einmal in der Woche ist) aber statt Geld wollen die mich einfach nur nerven🤷🏽‍♂️

Nslslsnfkeisis
Beitragsersteller
@Nslslsnfkeisis

Und zudem mach ich mein Führerschein, meine Mutter ist alleinerziehend und ist auch auf mein Geld angewiesen. Ohne meine Arbeit würde ich unter der Brücke landen, aber die Schule zeigt kein Verständnis

Nslslsnfkeisis
Beitragsersteller
@Nslslsnfkeisis

Und noch schlimmer wäre es für meine Mutter, das kann ich nicht riskieren. Hab versucht 1000x mit der Schule zu diskutieren, langsam dreh ich durch. Verstehst du mich jetzt?

MirrordEgg  13.09.2020, 20:52
@Nslslsnfkeisis

Ich komme aus Österreich ich weiß nicht wo man in Bayern anruft das dir irgendwie das AMT oder so das Zahlt einfach überall fragen wo du kannst. Ich mein schlimmer kanns ja nicht werden :/ und ja buddy das verstehe ich, aber du wirst das schaffen bleib stark bro <3

Einfach fragen fragen fragen umso besser wird es.

Nslslsnfkeisis
Beitragsersteller
@MirrordEgg

Nein das letzte mal hat meine Mutter Wohngeld bekommen und hat dann einen Strafbefehl bekommen weil es ihr angeblich nicht zusteht, vom Staat kann ich keine Hilfe erwarten. Und wenn ich wegen einer Vollzeitschule meine Arbeit kündigen muss, haben wir kein Wasser, kein Essen, garnichts mehr. Warum denkst du sonst ich würde sowas machen? Hab ja auch besseres zutun als mit JBL Box die ganze Schule zu nerven. Aber gut das du mich jetzt verstehst❤️

MirrordEgg  13.09.2020, 20:56
@Nslslsnfkeisis

Ja, einfach gleich sagen was passiert ist :)

ich glaub an dich Buddy, nimm gleich 2 mit damit du eine auf Reserve hast.

Nslslsnfkeisis
Beitragsersteller

Nein, bin 19 Jahre alt und arbeite bei einer Firma. Ich mache keine Ausbildung.