Muss man in eine JoA Klasse, wenn man keine Ausbildung hat?

1 Antwort

ich weiss leider nicht was eine JoA klasse ist, aber wenn man keinen ausbildungsplatz hat und unter 18 ist, kann man auf eine berufsschule gehen für ein jahr z.b.

ein berufsvorbereitungsjahr machen oder ein berufseinstiegsjahr wenn du weisst was du werden willst.

manche gehen auch ein jahr auf eine hauswirtschaftsschule oder technische schule.

16Katharina16
Beitragsersteller

JoA heißt Jugendliche ohne Ausbildungsplatz, aber danke für deine Antwort