Für wieviel kann ich meinen PC verkaufen?

Chocolate2000  26.05.2024, 04:50

Die Marke sollte man schon wissen.

rencivj
Beitragsersteller

weiss ich um ehrlich zu sein nicht mehr

habe den vor ca 2 1/2 Jahren bekommen und auf einer Internetseite konfiguriert.

6 Antworten

Gebraucht PCs gibt's wie Sand am Meer. Wird schwer den für "seinen" wert zu verkaufen bzw einen Käufer zu finden.

Wenn du mit 400€VB anfängst, hast vlt Glück und jmd holt den für 300€ ab.

Lg

Mit etwas Glück und wenn er gepflegt und ordentlich aussieht sind 450-520€ möglich.

Fair wären wahrscheinlich eher 350-400€ wenn man die einzelnen Teile zusammen rechnet.

Gute Fotos machen und Benchmarks in die Beschreibung packen.

Hallo,

starte hier mal mit 450 Euro VB. Dann schauen was passiert. Wenn es nur schleppend geht, die VB senken.

LG

Würde für 450€ VB reinstellen. Er hat halt auch nicht mehr das beste vom besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Bei gutem Zustand rund 500€ wenn du Glück hast. Kommt auf den Zustand an. Wenn es schon seine Jahre lief eher 350-400€