Für wieviel Geld soll ich meine pokemon staffel 1-13 verkaufen als dvd?

3 Antworten

Schwierig. Eine Sache ist das Pokemon bei vielen Streaminganbietern als Serie angeboten wird, bei Netflix, RTL+ und DVD als Medium nicht mehr stark gefragt ist, da vieles einfach bei Streamingdiensten angeboten wird, welche teilweise auch schon bei diversen Fernsehranbietern schon mit drinnen sind.
Ab 30 pro Staffel wird es schon schwieriger die zu verkaufen, mit 20 könnte sich auf Ebay eventuell jemand finden lassen, aber dass kann man so pauschal nicht sagen da Nachfrage bei DVD einfach so ne Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Wenn Sie noch gut abspielbar sind und keine Kratze, etc. vorhanden sind würde ich selbst ca. 100-120€ zahlen, DVDs sind echt nichtmehr gefragt und im normalfall gibs die auch schon in den Geschäften bei Ramschverkäufen für 5-10 Euronen das Stück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Weißt du noch wie viel du für sie bezahlt hast? Sonst google einfach,wie viel Wert sie haben.

Sagen wir mal (Als Beispiel) allgemein sind sie 50€ wert,dann würde ich sie für ca 40-45€ verkaufen,weil sie ja schon gebraucht sind 🤷🏼‍♀️ (Oder halt für 20-30. Musst du entscheiden)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern