Wieviel ist die erste Staffel von pokemon auf DVD noch wert?

4 Antworten

Naja, Amazon hat die für um die 50€ drinnen, also eher nicht so viel

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Das kommt darauf an, ist sie noch eingeschweißt, hat sie ein Rating, ist es ein japanisches Original oder aus Deutschland?

Denke je nachdem zwischen ein paar Euro und ein paar hundert Euro…

eistee325
Fragesteller

Ist super Zustand und Deutsche Version

Fox1013b  23.07.2021, 19:11
@eistee325

Also gebraucht…zwischen 15 und 30€…Das ist jetzt kein seltenes Produkt.

Staffel 1-3 gibt's für 150 auf eBay also eher nicht so viel, aber vielleicht ist es ja in 50 Jahren wertvoll

eistee325
Fragesteller

Ist die Staffel 1 noch 25 Euro wert

es gibt sicher sammler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren