Sind die pokemon Staffel 20 bis 24 gut?

DerUniKuchen  29.07.2023, 13:33

Was definierst du als gut? Richtige Anime Fans werden so gut wie immer sagen, dass der Pokemon Anime Müll ist.

marcel7763
Fragesteller

Ich hab nur die Staffel 1 bis 19 angeschaut und fand alle gut bis auf Staffel 20 bis 24 die hab ich noch nicht gesehen deswegen will ich es wissen ob die gut sind

DerUniKuchen  29.07.2023, 14:33

Dir geht es also darum, ob diese Staffeln im direkten Vergleich mit den vorherigen gut sind?

marcel7763
Fragesteller

Ja genau das meinte ich auch

4 Antworten

Pokemon Sun and Moon (staffel 20-22 im deutschen) ist gut, aber ist auch einer der meist gehassten Staffel wegen dem Zeichenstil

Pokemon Reisen (ab Staffel 23) ist mit XY Staffel einer der besten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

marcel7763
Fragesteller

Danke und war die Staffel 24 auch gut

TreyMaster2  29.07.2023, 13:34
@marcel7763

Ja die gehört zu Pokemon Reisen dazu ist auch die letzte Staffel mit Ash/Satoshi

Pokemon Reisen umfasst Staffel 23-25

TreyMaster2  29.07.2023, 13:38
@marcel7763

Pokemon Horizons ja da haben wir neue Protagonisten und die adaptiert die Karmesin und Purpur Spiele also die 9te Generation

Habe mittlerweile den Überblick verloren, aber ich fand sie hatten in der Carlos Region aufhören sollen.

Generell sind die alten Pokémon Spiele im Retro Style irgendwie charmanter...

Obwohl ich 2005 geboren wurde hatte ich einen alten Gameboy und habe dort die gelbe Edition von Pokémon gespielt... War irgendwie faszinierender für mich als die normalen modernen Spiele.

In meinem alten Pokémon Team waren

Glurak

Dragoran

Lapras

Garados

Pikachu

Sarzenia

Auswechsel Pokémon

Mew, arktos, zapdos, lavados, sichlor, kabotox, turtok und bisaflor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Sonne Mond Anime (20-22) fande ich sehr gut, Reisen (23-25) hab ich nicht alles gesehen, aber mich weiter informiert und das fand ich nicht gut. Die hätten Ash nach Sonne Mond abschließen sollen.