Für wie viel kann ich meine PS 5 (digital) verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man sie mittlerweile gut bekommt, und die disk Edition auch im bundle unter 600€ kostet, würde ich sagen maximal 500€

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Pialesb29  26.02.2023, 08:49

619€ Disk im bundle also mach sie nicht billiger als die UVP es zuläst

xxCORNHOLIOxx  26.02.2023, 08:50
@Pialesb29

Sie wurde jetzt schon mehrfach für unter 600 angeboten zusammen mit hogwarts legacy, oder im bundle mit 2 Controller

Pialesb29  26.02.2023, 08:55
@xxCORNHOLIOxx

Es gibt meist nur das GOd Of war Bundle und das Kostet 619€ (muß ein tolles spiel sein wenn Sony es so den Leuten aufzwingt.....)

Pialesb29  26.02.2023, 08:58
@verreisterNutzer

Dein Preis sind Britische Pfunds du bis umgerechnet bei über 600€ zudem Groß Britanien ist nicht mehr in der EU sprich es kommt noch zoll dazu falls der UK store überhaubt nach Germany Liefert

Wie viel kann ich dafür noch verlangen eurer Meinung nach, da sie ja aktuell immer noch nicht verfügbar sind bei den Märkten?

Hä? Die gibt es aktuell fast überall und das für UVP.

Naja du wirst dafür nicht mehr als 300€ verlangen können. Da die wie gesagt sehr viel verfügbar ist und das wird auch so bleiben. Da viele eher die Diskversion wollen, wirst da noch mehr Schwierigkeiten haben, die Konsole los zu werden.

Wie viel kann ich dafür noch verlangen eurer Meinung nach, da sie ja aktuell immer noch nicht verfügbar sind bei den Märkten?

Da Täuscht du Dich aber die Ps5 ist mittlerweile überall sofort oder mit Kurzer Wartezeit zu haben

Das Abzocken durch Scalpen ist somit nicht mehr möglisch

GGWheeler09
Fragesteller

Ok und was würdest du preislich sagen, wie viel ich dafür noch bekommen kann?

Pialesb29  26.02.2023, 08:53
@GGWheeler09

Versuch dein Glück für um die 400€ geht die Digitale derzeit bei eBay weg

Für alle zur Info: Ich habe sie auf Ebay Kleinanzeigen für 450€ verkauft bekommen

also sie kostet eigentlich 800$ un benutzt wenn sie irgendwelche kraza hat dann sind es schon 750$

verreisterNutzer  26.02.2023, 08:55

Hä? wo kostet die 800$? In welchen Land? In Amerika?