Für wie viel kann ich mein iphone 1 verkaufen?

3 Antworten

Hallo Syhofu!

Schade. Wäre es noch verpackt, dann hätte man zig Tausend dafür bekommen. Online habe ich gesehen, dass versiegelte Modelle zwischen 30.000-40.000 € gehandelt werden.

Bei Gebrauchtware würde ich einfach Online schauen, was der Markt so hergibt. Dann hast Du einen Richtwert und kannst individuell anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich handle mit Iphones

Offenbar nicht besonders gut.

was denkt Ihr, ist das Iphone momentan so wert?

Soviel, wie dir jemand, den du erstmal finden musst, dafür zu zahlen bereit ist.

Bei Ebay findet man die Modelle für um die 500 Euro, aber teilweise stehen die recht lange drin. Die Nachfrage scheint nicht sehr hoch zu sein.