Für wie viel kann ich den Bogen verkaufen?

1. Bild - (verkaufen, Bogen) 2. Bild - (verkaufen, Bogen) 3. Bild mit Daten - (verkaufen, Bogen)

2 Antworten

Hallo foxx1,

der Bogen sieht aus wie ein Ragim Wildcat, dieser ist neu bei der Bogensportwelt ab ca. 75,-€ zu haben.

Mehr als 40,- ist da kaum zu erwarten, und das auch nur, wenn er in einem guten Zustand ist. Also keine verzogenen Wurfarme und keine Leerschüsse ohne Pfeil. Ersteres lässt sich leicht prüfen, das zweite kaum. Das dürfte für potentielle Käufer auch das größte Wagnis sein.

Wenn noch Pfeile vorhanden sind, sowie ein Köcher, Arm- und Fingerschutz, kann das für den Preis klappen.

Man muss eben bedenken, dass dies ein Einsteigerbogen in der günstigsten Klasse ist, damit lässt sich nicht groß Geld verdienen.

Hat Bogenfreund ja im Prinzip schon gesagt, das ist das billige Standardmodell, mit sowas schießen Sportschützen gar nicht, viel wirst du nicht dafür bekommen.