Für wie viel € kann ich my hero academia band 15-23 in der erstauflage Verkaufen?

3 Antworten

Eine Sache ist immer so viel wert wie ein Anderer Dir auch wirklich dafür bezahlt.

Irgendwelche theoretischen „Sammlerwerte“ nützen nichts, wenn Du keinen Käufer findest der ihn Dir bereit ist zu zahlen.

Linuskrausendnf
Beitragsersteller

Wie viel würdest du bezahlen?

Waldmensch70  11.08.2021, 13:20
@Linuskrausendnf

Nix.
An Deiner Stelle würde ich es (wenn Du es wirklich verkaufen willst) als Auktion bei Ebay oder so einstellen. Dann siehst Du, wie viel es bringt.

Huhu, orientiere dich vlt. bei anderen Ebay-Verkäufern was die so verlangen. Du könntest je nach Zustand der Mangas 0,50€-2€ Verlangen, also für eins und dann zusammenrechnen. Du könntest auch VB reinstellen und dann verhandeln. Oooder du machst es ganz anders und verkaufst alle einzeln, das bedeutet jedoch mehr Aufwand für dich und evt. bleiben welche übrig, die du nicht losbekommst. Kleiner Tipp, lass dir den Versand aber zahlen, das musst nicht du übernehmen.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

BrokoliHexe  12.08.2021, 11:37

Was? 0,50-2€? Wenn du dich nicht mit sowas auskennst warum antwortest du dann hier?

BrokoliHexe  14.08.2021, 11:02
@Miaschtler

Es heißt, dass du dich nicht damit auskennst für wie viel die Mangas gehandelt werden

Miaschtler  14.08.2021, 11:08
@BrokoliHexe

Und hab jetzt keinen Bock zu diskutieren, d.h. Ich werde jetzt nicht mehr Antworten

BrokoliHexe  14.08.2021, 20:23
@Miaschtler

Ich verkaufe die auf eBay für 10€ und die gehen Easy weg was laberst du😂😂

BrokoliHexe  15.08.2021, 10:29
@Miaschtler

10€ pro Stück Zustand sehr gut. Geh doch mal auf eBay Kleinanzeigen und guck nach My Hero Academia 1. Auflage

BrokoliHexe  15.08.2021, 11:17
@Miaschtler

und warum schreibst du dann 2€ pro Stück wenn man die Easy für 10€ wegbekommt? Denkst du er hat die Mangas einmal zerrissen und wieder zusammen geklebt oder was

BrokoliHexe  15.08.2021, 13:31
@Miaschtler

Ja aber warum 2€ warum soll der die so gefetzt haben dass sie nur noch 50 Cent wert sind. Und die weißt noch nicht mal den Zustand also warum 0,5€-2€ damit sagst du ja maximal 2 € also wenn es ein guter Zustand ist?

Miaschtler  15.08.2021, 13:33
@BrokoliHexe

Mir wird das jetzt echt zu blöd hier, wenn du meinst nur weil du die Hilfreichste Antwort hast bist du jetzt der Manga Pro. Habe dich jetzt blockiert, wünsche dir alles schöne für dich und deine Mangas

Für 5€...

BrokoliHexe  11.08.2021, 16:17

Nein lost

BrokoliHexe  12.08.2021, 11:36
@SirPeterGriffin

Warum soll man Erstauflagen für 5€ verkaufen? Die kriegt man locker für 10€ weg wenn du keine Ahnung davon hast warum antwortest du hier dann?

SirPeterGriffin  12.08.2021, 12:28
@BrokoliHexe

Da man nicht weiß, ob die Mangas abgegriffen sind, etc. kann man keinen genauen Wert festlegen. Und Ahnung habe ich sehr wohl.

SirPeterGriffin  16.08.2021, 10:12
@BrokoliHexe

Ein Mehrpreis würde sich erst dann rentieren, wenn sie in guter Verfassung sind. Darüber wissen wir alle aber nichts.