Warum wird Katsuki im zweiten Band Kacchan genannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NimmMichErnstok,

Katsuki aus My Hero Academia wird Kacchan genannt, das das sein Spitzname ist.Ausserdem willer auch so genannt werden(zumindest im 2.Band vom Manga)

LG Luca ✌

Ist sein Spitzname.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

hey :D,

ähnlich wie izuku midorya DEKU genannt wird ist katsuki bakugos spitzname kacchan.

katsukis heldenname ist aber NICHT kacchan sondern DYNAMITE, was auch super zu ihm passt.

im gegenteil hat izuku Deku zu seinem Heldennamen gemacht, weil ochako uraraka ihm eine komplett andere bedeutung gegeben hat. Sie sagte "Deku, der klingt wie GIB ALLES!". Übersetzt heißt Deku sowas wie volltrottel und man kann die kanji (japanische schriftzeichen) von Izuku auch als Deku lesen. Katsuki war also sehr kreativ :)

hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:Recherche