Für wen sollte ich mich entscheiden?

3 Antworten

Entscheide dich für deine "neuen coolen Freunde" und sag deiner "Fake bsf" sie soll sich ein eigenes Team zusammen stellen. Wenn sie dich fragt warum ihr nicht zusammen in einem Team klettert? Sagst du ihr einfach das du mit deinen "coolen Freunden in einem Team bist. Weil du Angst hast das sie mit dir nichts mehr zu tun haben wollen, wenn sie dich mit deiner Fake bsf sehen und dich auch für Fake halten. Sollte doch ganz leicht für dich sein, eine Fake bsf die du nicht so magst, eine Abfuhr zu erteilen. Deine Fake bsf ist besser dran ohne dich und sie wird es überstehen. Weil so ein Fake wie dich braucht kein Mensch. Das du Angst hast, dass deine "Neuen" dich auch als Fake sehen ist berechtigt, weil du fake bist.

EmmiWeissNicht
Beitragsersteller

die Freundesgruppe weiß nur , dass ich sie teilweise in einem negativen Licht sehe , weil diese bestimmte Freundin sehr schlechte Sachen gegenüber zu mir getan hatte und ich hab mit ihnen einmal drüber geredet , weil ich mich einfach mental richtig am Ende fühlte. Ich beschreibe sie nur so , weil ich sonst keine anderen Begriffe finde für ihr Verhalten und ich weiß auch nicht auf welchen Stand ich und sie uns gerade befinden. Schuldigung für das Missverständnis wegen meiner Ausdrücke , wollte mit dieser Antwort nur ein bisschen aufklären.

Gar keinen. Erspare den Menschen deine Scheinheiligkeit.

heyyy, ich glaube ich würde mit der neuen freundesgruppe mich einteilen lassen, wenn du schliesslich deine andere freundesgruppe als „fake freunde“ bezeichnest, verstehe ich nicht wieso dir diese entscheidung so schwer fällt und wenn es doch wahre freunde sind, würden sie sich auch für dich freuen, dass du neue freunde gefunden hast mit denen du dich auch verstehst. Keine richtige freundin, wäre sauer, das man auch mal was mir anderen freunden machen möchte🫶🏼🌷

Simjam  27.06.2024, 14:32

Keine Freundin nennt eine Freundin "Fake bsf" und erzählt bei anderen , die Fake bsf nicht so zu mögen.

EmmiWeissNicht
Beitragsersteller
@Simjam

Das ist damals nur passiert , das ich der Freundesgruppe gesagt hatte , ich sehe diese bestimmte Freundin in einem teilweisen negativen Licht ,weil ich mich echt scheisse fühlte wegen einer bestimmten Situation mit ihr und mir und ich musste einfach mit jemand drüber reden. Bitte nächstes mal ein bisschen Rücksicht nehmen , dass man nicht alle den Kontext weis über Situationen.

EmmiWeissNicht
Beitragsersteller
@luisannaa

Bitte für mehr Kontext die Antworten lesen , die ich bei dem Kommentar , wodrauf du geantwortet hast , hinterlassen habe und die Antwort , die ich bei Simjams vorherigen Antwort zu meiner Frage hinterlassen habe lesen. Nur falls , damit keine Missverständnisse entstehen.