Für wen oder was würdet ihr sterben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meine Eltern und meine Brüder, meine Schwester habe ich schon sehr früh verloren, ich will nicht, dass noch jemand aus meiner Familie stirbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden

Hey

Für niemanden. Ich hab zwar meine Familie und meine Freunde echt lieb,aber sterben würde ich für nichts und niemanden.

Lg Issy ❤️❤️

Es mag sich sehr hart anhören, aber ich würde spontan antworten, dass ich für Nichts und Niemanden mein Leben opfern würde.
Ich kann mir auch kein reales Szenario vorstellen, indem ich eine derartige Entscheidung treffen müsste.

Hey Herzchen♥️🥹,

also ich würde schon für ein paar sterben.♥️🥹

Natürlich für meine kleine, bezaubernde Tochter, meine Eltern, Luise, ein paar andere Freunde, Cleo, Philip und Lea ♥️🥹🥹

Und du?♥️

Hdgdl♥️🥹🫂🫂🫂🫂

LadyMercury
Fragesteller

Awww ♥️♥️

Meine Schwester, meine Eltern, Hazel, Großeltern