Für wen ist das Buch Die Physiker empfehlenswert?

2 Antworten

Ganz allgemein für Leute, die sich für Literatur oder Theater interessieren... Für Leute, die gerne auf heitere Weise auch bisschen über Philosophie nachdenken... Für Freunde der Naturwissenschaften, die auch mal Abwechslung wollen...

Allen, die Lust darauf haben?

Wir lesen es gerade in der Schule als Lektüre. Ich bin bereits fertig, da das Buch ziemlich leicht zu lesen ist und mir außerdem ganz gut gefallen hat.

Also ja, ich finde es empfehlenswert.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)