Für wen ist BONITA?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles tragen, was dir passt und gefällt!

Bonita ist aus meiner Sicht für Damen im mittleren Alter, die sich gepflegt und modern kleiden möchten zu annehmbaren Preisen.

Aber stört keinen, wenn sich auch jüngere Frauen damit einkleiden.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Bonita hat auch Kleider in hohen Größen. Mit dem Alter hat das m. E. nicht viel zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Laden ist für jedem den die Sachen dort gefallen, aber würde auch eher sagen, dass die Zielgruppe eher Frauen mittlerem Alters sind, da die meisten Sachen jüngeren nicht gefallen. Aber solange du dich darin wohlfühlst und die Sachen schön findest, ist ja auch alles gut