Herren: Welche größe ist 156 umgerechnet!

4 Antworten

Die 30/32 sind Inch- Größe. Die erste Zahl bezieht sich auf den Bauchumfang in Bauchnabelhöhe, die zweite Zahl ist die Beinlänge. Google im Net nach dem Umrechnungsfaktor. Dann nimm ein Maßband und messe nach, rechne dann um, ehe du dir im Net eine Hose bestellst. Ich denke, dass du mit 28 Inch- Länge durchaus auskommen wirst. LG Elfi96

Am besten die Hosen probeiren,

Die Zahlen 30/32 usw. bezeichen wie "weit" die Hose generell geschnitten ist und wie lang die Hose ist.

MFG

156 is ne Kindergröße. Die kleinste von denen wohl.

Probier einfach welche an, dann siehste es.

omalomell
Beitragsersteller

und 164?

Unterschiedlich meine hosengrößen

sind kleiner als meine normalen