In welchem Laden bekommt man gute Freizeitsakkos, die auch nicht viele zu teuer sind also um die 200€ und gute Auswahl haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Sakkos von Murk und Digel empfehlen, da wirst du in dem Preisbereich definitiv fündig - und ich persönlich kaufe Sakkos immer nur beim Herrenausstatter bzw. Einzelhändler vor Ort, mit der guten Beratung und wo man alles ohne Zeitdruck ansehen und anprobieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 200€ kannst du nicht viel erwarten. Etwas mehr solltest du dafür schon ausgeben.

christl10
Beitragsersteller

Mey & Edlich ist ein toller Onlineshop mit sehr vielen Sakkos um die Preislage von 200€. Eher top Modenamen haben einen viel höheren Preis, den man aber dann nur wegen dem Namen bezahlen muß. Schau doch mal selbst in den Onlineshop und Du wirst sehen für 200€ bekommst Du schon Top Ware.

malteabc  07.06.2024, 18:11
@christl10

Also sind sie doch nicht so gut.
Lass dich in einem Modegeschäft beraten, für den besonderen Tag solltest du wirklich nicht aufs Geld schauen.

christl10
Beitragsersteller
@malteabc

Es ist Sommer...brauche nicht unbedingt eine Weste.