Für wem würdet ihr euch entscheiden?

SirFragesteller  11.11.2023, 19:19

Was ist der Grund?

Hidirk
Beitragsersteller

Habe es bearbeitet

7 Antworten

Entweder mein "Freund" kommt damit klar, dass ich Freunde habe und diese auch behalte, oder er hat damit ein Problem. Das ist dann aber auch SEIN Problem. Ich werde meine Freunde für keine Beziehung aufgeben....Beziehungen können vergehen. Echte Freundschaften sind meist noch da, wenn die Beziehung vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hidirk
Beitragsersteller

Die Freund/in möchte nicht das du mit der Person zusammen bist und dein Fester freund/in möchte nicht das du dich mit ihr befreundet bist.

GraceKelly01  11.11.2023, 22:33
@Hidirk

Sein Problem. Mein letzter Partner wollte mich von meinen Freunden isolieren... Nun... Meine Freunde hab ich noch... Entweder man nimmt mich MIT meinem Leben, und da gehören meine Freunde dazu.... Oder man lässt es. Mich vor die Wahl zu stellen, ist nicht sonderlich klug.

Meine Freunde akzeptieren in der Regel, den Mann an meiner Seite. Sonst wären es keine Freunde. Wohl sagen sie ihre Meinung... Aber würden mich von sich aus, nie vor die Wahl stellen.

Ich würde vorher verstehen wollen „worum“ es geht“ 😉 völlig irrelevant, ob Mann oder Frau

Hidirk
Beitragsersteller

Die Freund/in möchte nicht das du mit der Person zusammen bist und dein Fester freund/in möchte nicht das du dich mit ihr befreundet bist.

JuliedelaMer  11.11.2023, 23:39
@Hidirk

Ich würde mir Gedanken machen, welche Person von den beiden „echt“ ist -> und danach würde ich handeln 😊

Ich würde mit keinem den Kontakt abbrechen und versuchen mit beiden weiterhin gut zu sein.

Hidirk
Beitragsersteller

Ihr müsst euch entscheiden wenn würdet ihr wählen

KNAXGERTES  11.11.2023, 19:37

Keinen :)

Hidirk
Beitragsersteller
@KNAXGERTES

Es gibt's :keinen" als Antwort entweder Beziehung oder best friend?

Für die Person die mir kein Ultimatum stellt.

Hidirk
Beitragsersteller

Ihr müsst euch entscheiden beste/r Freund/in oder fester freund/in

Ich würde es drauf ankommen lassen, dass einer von denen den Kontakt abbricht und beides weiterlaufen lassen. Müssen die mit klar kommen.

Hidirk
Beitragsersteller

Du müsstest dich sofort entscheiden beide warten auf deine Antwort.