Für welches Geschlecht würdest du diesen Rucksack einteilen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unisex 81%
Damen 13%
Herren 6%

4 Antworten

Damen

Dieser Rucksack ist eindeutig männlich da er keine Brüste hat.

Damen

Sieht aus wie eine Wickeltasche für Babys

Unisex

Das ist ein Rucksack. Der hat kein Geschlecht. Und es ist ihm sicher auch völlig egal, ob er von einer männlichen oder weiblichen Person getragen wird.

Es gibt außerhalb von Produkten, die gezielt auf die weibliche bzw. männliche Anatomie ausgelegt sind, auch keine Geschlechterzuordnung. Das ist etwas, das nur bei uns im Kopf passiert, weil wir durch Erziehung und Gesellschaft ein männliches und weibliches Rollenmodell indoktriniert bekommen, in das wir alles einzuordnen versuchen.

Ich als biologischer Mann würde den Rucksack tragen, aber ich bin keinesfalls repräsentativ.

Unisex

Eindeutig Geschlechtsneutral!