Für welches FZG entscheidest du dich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Polestar 2 Long Range Single Motor (E-Auto) 48%
Hyundai i20 Trend 24%
Toyota Yaris Cross SUV 14%
Opel Corsa Elegance 14%

8 Antworten

Polestar 2 Long Range Single Motor (E-Auto)

Das wäre bei der Auswahl meine erste Wahl. Den single Motor bin ich zwar noch nicht gefahren da wir wir einen LR Dual Motor in der Familie haben (mein Sohn fährt den) und tatsächlich brauche ich ein Auto mit mehr Anhängelast und habe deshalb einen Mercedes EQA 300. Der Single Motor wird aber wahrscheinlich in der Leistung völlig ausreichend sein und ist etwas sparsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.
Polestar 2 Long Range Single Motor (E-Auto)

Der Polestar 2 ist ein Klasse Auto. Eventuell möchten wir uns in den nächsten Jahren einen zulegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Polestar 2 Long Range Single Motor (E-Auto)

Gefällt mir echt gut. Ist mir aktuell nur zu teuer und habe (noch) keine Lademöglichkeit zu Hause.

Opel Corsa Elegance

Hallo,

momentan würde ich noch zum Corsa greifen, da wir für ein reines E-Auto noch nicht die passende Ladeinfrastruktur haben. Das soll sich aber bald ändern... von daher... ein Jahr Corsa würde gut gehen.

Opel Corsa Elegance

Würd den nehmen. Ansonsten eig am liebsten Hyundai i30 n, aber leider nicht in der liste.