Für welches Alter sind die gedacht? Babydream Windeln 8?

9 Antworten

Das Mädchen das da dabei war muss ja nicht ihr einziges Kind sein. Aber es gibt windeln auch für schulkinder und teenies die von der größe her passen, ich weiss aber nicht wie das bei der ist die du hier genannt hast

Windel209811  27.10.2024, 14:23

Das stimmt meine Tochter ist 16 Jahre alt und hat auch noch eine Windel um und sie brau Grüsse xs

Für alle außer dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größe 8 passt auch vielen Kindern im Grundschulalter. Und das ist garnicht so selten, dass Kinder im Alter zwischen 6 und 10 noch Windeln brauchen, vor allem Nachts.

Und wenn die dann aus Größe 8 rauswachsen, geht es mit XS bei den anderen Herstellern weiter. Es ist also durchgehend für alle Altersklassen Material vorhanden.

Du weißt ja nicht, ob die Dame nicht vielleicht noch ein anderes Kind hat, das sie nicht zum Einkaufen begleitet hat, oder?

Aber an sich kommt es wohl darauf an wie das Kind gebaut ist, welches Gewicht es hat usw. usw. Genau sagen welches Alter man da noch reinquetschen kann, kann man nicht.

Größe 8 ist schon für Kinder, die im Allgemeinen tatsächlich schon grösser sind als die meisten Wickelkinder. Das könnte für ein 6-7jähriges Kind hinkommen.

Manche brauchen sie meist nur für nachts, oder es handelt sich um Kinder mit körperlichen Einschränkungen.

leonpuberty10  06.10.2024, 07:20

Wollte ich auch grad sagen. Je nachdem, welchen Umfang das Mädchen hat, könnte da die Größe sieben oder acht schon passen, auch für dieses Alter noch.