Für welchen Zauber würdet ihr euch entscheiden?

Wunderheilkräfte 39%
Tarnkappe 23%
Langlebigkeit 16%
Tischlein deck dich 10%
Fliegender Teppich 6%
Schadenszauber 6%
Liebeszauber 0%

31 Stimmen

10 Antworten

Tarnkappe

Ich schwankte zwischen Tarnkappe und Wunderheilkräfte. Allerdings wären mir die Verantwortung bei dem Wunderheilkräften viel zu groß; ich könnte das nicht ertragen.

Schadenszauber schließe ich komplett aus.

Tischlein deck dich könnte anfangs reizvoll sein, allerdings irgendwann langweilig; und ich möchte nicht den Genuss am Essen verlieren :D

Fliegender Teppich ist auch nicht schlecht, aber muss nicht sein.

Liebeszauber würde mich ähnlich wie Wunderheilkräfte verrückt machen.

Für mich ist die Tarnkappe am besten ;)

Wunderheilkräfte

Fliegender Teppich, Tischlein deck dich, Tarnkappe, Liebeszauber

...ist alles egoistisch

Wunderheilkräfte

...hilft zur Weltrettung

Langlebigkeit

...schon blöd, wenn einem dann alle lieben Menschen wegsterben

Schadenszauber

...ist böswillig

Tischlein deck dich

Hallo barfussjim,

Das würde mir einiges an Arbeit und Geld sparen 😉 ich würde mir wahrscheinlich so gut wie jeden Tag den frischesten Fisch und das leckerste Gemüse wünschen🙈 Aber ich würde wohl echt dick werden, weil ich essen könnte was, so viel und wann ich will.

Liebe Grüße,

Rose🤍🌸

Tischlein deck dich

Das ist ja quasi ein kostenloser und umfassendster Supermarkt und Restaurant in einem und das noch direkt zuhause. Ich denke gerade im Alter sehr nützlich, wenn man seinen Lebensabend in vollen Zügen geniessen möchte. Zudem vermisse ich viele ausländische Speisen und Lebensmittel, welche man hier nicht finden kann, dieses Möbel würde das Problem auch gleich lösen. Und noch der letzte Punkt, ein Zaubermöbel könnte ich weitervererben oder weiterverkaufen bei Bedarf, was bei einigen dieser Zauber schwieriger sein dürfte.

Langlebigkeit

Ein längeres Leben wäre mit Abstand das beste, besonders wenn man nicht altert.

Man hätte so viel mehr Möglichkeiten und viel mehr Zeit diese umzusetzen 🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

anonymos987654  14.01.2022, 09:52

...und wenn was Blödes dazwischen kommt, muss man das noch 100 Jahre länger mit sich rumschleppen.