Ich brauch einen zauber der Freundschaft in mein Leben bringt?

Wenn ihr mir einfach nur sagt das spirituelles nicht echt ist bringt mir das nichts also schreibt nur wenn ihr davon ahnung habt

3 Antworten

Es gibt keinen Zauber dafür, weil es Zauberei dafür nicht gibt. Aber du kann mehr Selbstvertrauen in dein Unterbewusstsein manifestieren wenn du dir selber unsicher bist. Das geht natürlich auch mit Hilfsmitteln. So etwas geht aber nicht von heute auf morgen, dass braucht schon etwas Zeit.

Hi!

Es klingt doch schonmal gut dass du mit jemandem geredet hast. Es gibt einen Freundschaftszauber, allerdings gebe ich nicht so gerne Zauber für Beziehungen, sei es freundschaftlich oder romantisch, aus. Solche Zauber gehen schnell in die Hose und du muss dir vorstellen dass du damit praktisch Leuten deinen Willen aufzwingst.

Mein Rat ist du selbst zu sein und dann jemanden zu finden der dich so akzeptiert wie du bist, Zauber machen keine wahren Freunde.

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Es gibt keine Zauberei. Wenn du an Quatsch-Esoterik hängst, vertreibst du Freundinnen eher. Freundinnen zieht an, wenn du vernünftig und erfolgreich bist.