Für welchen Kosmetikanbieter darf bzw. kann man selbst verkaufen?

4 Antworten

Du kannst nur mit den entsprechenden Firmen Kontakt aufnehmen und fragen, ob Du deren Produkte verkaufen darfst. Dazu musst Du aber als gewerblicher Händler angemeldet sein.

Es gibt ja Firmen, die nur direkt über die Beraterinnen verkaufen und die du garnicht im Laden bekommst. So ein bisschen wie Tupperware 😁

Ich kenne Mary Kay und Avon. Und bei Facebook geht gerade viel herum von Unique...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Empfehlung: schau beim Verbund des deutschen Direktvertriebs, da findest du alle legalen und seriösen Firmen ;)

So bin ich zum Beispiel auf Mary Kay gekommen.

Ich hab eine Beraterin angeschrieben, die mir den Marketingplan etc vorgestellt hat und ich war begeistert, so bin ich dann eingestiegen.

Du musst für dich die Firma raus suchen, die für dich am attraktivsten erscheint.

Für jeden, der es dir gestattet...

Kosmetik521
Beitragsersteller

Dann sollte ich meine Frage vielleicht anders stellen.

Wie findet man für sich am besten einen Kosmetikanbieter, für den man Kosmetik verkaufen darf!?

Gibt es Foren oder etwas anderes, was mir weiter helfen kann? Hab leider nichts brauchbares gefunden.