Für welchen Beruf bekommt man Bewunderung?

7 Antworten

Du könntest Tätowiererin werden. Da gibt es einige die reich und berühmt damit geworden sind. Vor allem in Verbindung mit Zeichnen wäre das bei dir doch echt ne Überlegung wert.

Für jeden, wenn man gut darin ist.

Sara10sara
Beitragsersteller

Ja aber was soll ich versuchen, ich muss es ja erstmal finden.

BeBeBeA  05.09.2024, 23:32
@Sara10sara

Eine Tierarzthelferin. Später Studium und dann in die Besamungstechnik. Voila- ein Karierreplan! Niedliche Tiere

-1
Sara10sara
Beitragsersteller
@BeBeBeA

Ich wollte eigentlich etwas ohne Studium, um direkt anfangen zu können.

-1

Feuerwehr, Gefäßchirurgie, Wall Street Trader

Um sehr gut in einem künstlerischen Beruf zu werden, musst du Jahrzehnte lang extrem diszipliniert und hart arbeiten.

sehr armselig und schwach von dir so etwas zu wollen, arbeite mal dringen an deinem selbstbewustsein...

Sara10sara
Beitragsersteller

Was ist daran falsch? Ich will nicht wie jeder andere sein.

-1

Du brauchst ein bisschen mehr Geduld.

Ich sag mal mit Musik sollten die Chancen noch am größten sein, berühmt zu werden und viel Geld zu verdienen.

Sara10sara
Beitragsersteller

Geduld? Meine Eltern machen mir druck und ich denke ich sollte langsam etwas finden...

-1
BlueLife02  05.09.2024, 23:37
@Sara10sara

Du musst gar nichts. Wann du etwas findest, worin du dich investieren willst, ist allein deine Sache.

-1