Für welche Person seit ihr am meisten dankbar + warum?

8 Antworten

Hey! ✨

Für welche Person /Personen seid ihr am meisten dankbar?

Ich bin am meisten ein für alle Mal meinen Eltern dankbar.

Und warum seid ihr ihnen dankbar?

Das sollte eigentlich klar sein.

  1. Meine Eltern zusammen brachten mich auf die Erde, ohne ihnen wäre ich nicht gerade hier an meinem Handy und ohne ihnen könnte ich diese Antwort hier nicht schreiben und absenden.
  2. Sie ermöglichen mir alles: genügend Essen, sowohl auch Trinken, einen Dach über den Kopf, kaufen Tabletten, Medizin o.ä. damit ich schnell wieder gesund werde und eine wunderbare Kindheit.
  3. Sie (besonders meine Mutter) hat ein offenes Ohr und flüstert niemandem meine Probleme,... zu. Das heißt, sie ist vertrauensvoll und das gehört in einer Bindung zwischen Mutter/Vater und Tochter/Sohn und auch zu Freundschaft.
  4. Sie wollen, dass ich ein schönes Leben führe und dass ich nicht in Problemen oder andere Ähnliche Dinge stolpere. Zudem wenn ich mal in eins stolpere, stehen sie hinter mir und helfen mir dabei, das Problem zu beseitigen.

Es gibt noch unzählige Gründe, weshalb man seinen Eltern ( am meisten ) dankbar sein sollte, außer man führte mit ihnen eine schwere Kindheit durch.^^

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. Alessia 🦋

Definitiv bin ich meinen Eltern am meisten dankbar, schließlich wäre ich ohne sie hier garnicht auf der Welt. Außerdem haben sie mir eine tolle Kindheit ermöglicht und haben mich überall unterstütz, tun sie jetzt noch. Ich kann ihnen alles erzählen und dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Hoffe konnte helfen.

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Eltern, Partner, Kinder, Geschwister, Freunde... Wie vermutlich bei den meisten...

...und es ist natürlich auch gut dass es Leute gibt/gab wie Linné, Satchmo, Einstein, Mutter Theresa...

Das auf wenige Personen zu beschränken ist schwierig...

Mir selbst - uA, weil ich es meistens schaffe mit Hose das Haus zu verlassen und einigermaßen Sicher durch den Straßenverkehr komme.

Meine Eltern.

Sind da, wenn keiner da ist und hören mir zu und akzeptieren mich, wie ich bin. :)