Für welche Eigenschaften bekämst du im Vergleich mit anderen eine „Eins mit Sternchen“?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ach, Brain, das ist jetzt schlichtweg DIE Versuchung des Abends, hmmm... wenn ich so spontan reflektiere, dann sehe ich - in aller Bescheidenheit - keine Eigenschaft, die NICHT mit einer "Eins mit Sternchen" versehen ist. Mein mentaler Sternenhimmel funkelt in strahlendem Lichterglanz... meine ich... sieht zumindest so aus... komm, lass' uns eine Runde darauf tanzen...

Ebony Buckle - Silver Dagger (Full Version)

https://youtu.be/GOZlWkY2MbE?si=InA-ZQ2MJO2JWTXX

BrainFog128
Beitragsersteller

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber der Tanz muss erst noch erfunden werden, den man bei der Musik tanzen kann.

SerenSaethu  08.07.2024, 22:32
@BrainFog128

... auch in Ordnung, Brain, ein sanftes Wippen und Mitschwingen tut's auch....

🖐😉👍🧡

BrainFog128
Beitragsersteller
@SerenSaethu

Klammer-Blues oder wie das heißt. Naja, wenns's unbedingt sein muss 😘🤗...

SerenSaethu  08.07.2024, 23:25
@BrainFog128

.... bitte wie (?), wenn's unbedingt sein muss (?)... 😇🙏 ... ich lache hier vergnügt vor mich hin... dann legst halt eine andere CD ein.... hopp-hopp, Brain, keine Müdigkeit vorschützen....

BrainFog128
Beitragsersteller
@SerenSaethu

Einen langsamen Walzer...da ist nichts einzuwenden...🫶

Machtnix53  09.07.2024, 11:11
@BrainFog128

Das Erfinden gehört für mich zum Tanzen dazu. Zu jeder Musik eine Bewegung zu finden, die dazu passt.

Garnet72  09.07.2024, 00:39

😆 und unter all dem "Eins mit Sternchengefunkel" leuchten deine Bescheidenheit und deine realistische Selbsteinschätzung besonders hell ⭐️🌟😎: liebe Grüße aus dem nächtlichen Saarland 🌜 und eine sonnige Sommerwoche 🌞🍧🙋‍♀️.

SerenSaethu  09.07.2024, 10:54
@Garnet72

Huhu, Garnet, you made my morning! 🖐😘👍 Offenes Wort unter uns (es hört uns ja keiner), früher waren wir vielleicht eingebildet, heute wissen wir schlicht und in vollendet gelebter Bescheidenheit, dass wir Premium Quality sind. - Herrlich, Garnet, einfach nur herrlich. Ich lache hier vergnügt vor mich hin, aber why not, Garnet, warum darf man in vorzüglich gelebter Bescheidenheit nicht auch mal sagen, was Sache ist. 5.892 abgezählte Grüße kommen aus dem momentan sonnigen Maastricht von Seren.

SerenSaethu  09.07.2024, 14:12
@Garnet72

.... immer wieder gerne, Garnet. 🖐😉👍🍀 Es ist für mich immer wieder klasse, Dich zu lesen.

Angel1112  09.07.2024, 04:44

Was für ein toller Song ...ich schwebe im Sternenhimmel ⭐⭐⭐⭐⭐

Ganz mein Geschmack ,- deine Angel 🩷💛💚⭐⭐⭐⭐

SerenSaethu  09.07.2024, 10:58
@Angel1112

Huhu, meine liebe Lieblingsengelsfreundin Angel, 🖐😘👍🧡💙🤍💛💚 ja, der Song ist klasse, zum Tanzen vielleicht nicht ganz so der Hit, da hat Brain recht = aber zum Genießen, zum Wegträumen und zum Mitschwingen = ideal! 🎵🎵🎵 Aus dem momentan sonnigen Maastricht grüßt Dich ganz herzlich Deine Seren 🔆🔆🔆

Angel1112  09.07.2024, 14:14
@SerenSaethu

Hallo Du tolles Wesen ,- liebste Seren ...auch hier sehr viel Sonne , und mega warm

Eine herzliche Umarmung für Dich 🫂🤗deine Lieblingsengelsfreundin Angel

Von mir auch noch ein Sternchen ⭐

SerenSaethu  09.07.2024, 13:30

Brain, wie lieb ist DAS denn! Vielen Dank für den Stern, und irgendwann kriegen wir das auch gepackt mit dem virtuellen Tänzchen. Machen wir uns weiterhin eine wundervolle, beschwingte Zeit, Brain. Liebe Grüße kommen aus dem sonnigen Maastricht von Seren 😉🙏🧡🎵🎵🎵

Gesprächsführung und Einfühlungsvermögen - und das sind Tugenden, für die ich in meiner Heimat teilweise belächelt und überall anderswo gelobt und geachtet werde. Aus ernsthaften und seriösen Kreisen kommt hier viel Lob und Achtung.

Generell bemühe ich mich um eine höfliche, wertschätzende, verständige und verbindliche Atmosphäre und rede mit den Leuten so, wie ich wollte, dass sie mit mir reden würden - und das funktioniert in über 99 Prozent aller Fälle sehr gut. Beiße ich mit Ehrlichkeit, Freundlichkeit und je nach Situation ggf. auch Anteilnahme und ggf. privaten Einwürfen auf Granit, ist es halt so und kann man diesen Personen es vielleicht niemals recht machen, weil sie gegen alles sind - bei mir herrscht jedenfalls eine Atmosphäre vor, die auch schon als "tantig" bezeichnet wurde, das war dann jemand dieser unter einem Prozent, die mich nicht verstanden haben und sich ggf. peinlich berührt fühlen. Das kam als schon bei, ich meine das gar nicht negativ, der Generation der "Boomer" vor, die sich bei mir eventuell tatsächlich an Biolek und Konsorten erinnert fühlen. Da gab es auch mal einen hässlichen Vergleich, der in die Richtung eines 70-jährigen Geisteswissenschaftlers ging, der besser nicht mehr praktiziere, aber da stehe ich drüber und kann so was auch einordnen - ich bin vielleicht doch empathisch genug, um zu erkennen, wer was sagt und wie was einzuschätzen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man sagt mir oft, ich könne persönliche Gefühle sehr gut schriftlich formulieren und festhalten, und zwar auch die anderer. So lauten auch viele Leserzuschriften zu einem Jahrbuch, das ich privat auflege.

Hallöchen

Wer mich kennt , der spürt , das ich immer ehrlich bin , und unverfälscht

Ich sage immer , was ich denke . Das schätzen auch viele Leute an mir

Ich kann das als positive Eigenschaft an mir selbst so stehen lassen

LG. Angel

In der Fähigkeit eine Kekspakung in Rekordzeit zu leeren, da hält keiner mit :)