Für welche Dinge habt ihr euch schon als Kind begeistert und habt diese Begeisterung bis heute beibehalten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs singen bzw. Für Musik :). Ich habe schon als ich klein war ständig Musik gehört und selber gesungen. Die Begeisterung ist immer noch da ^^.

Geschichten in jeglicher Form. Egal ob Buch, Film, Serie, Musik oder frei erzählt. Eine gute Geschichte begeistert mich immer

Da gibt es mehreres. Gelesen habe ich schon "immer" gerne. Sobald ich es halt konnte.

So mit 10 Jahren hab ich dann angefangen zu fotogrfieren.

Und die Liebe zur Nordsee bzw zur Ostsee die habe ich schon seit ich denken kann.

Ich hab schon immer gerne viel Zeit mit Tieren verbracht und mach es auch heute noch :D