Für was zahle ich hier 10€ extra?

4 Antworten

Das Angebot ist seltsam und miserabel kommuniziert. Auf der Webseite https://www.kabelplus.at/privat/produkte/kabelnet/kabelnet-small steht "-50*%" mit einem Preis von 10,45 €. Darunter steht:

kabelNET small (Originalpreise)

24 Monate Bindung (Infos zur Aktion)

Monatsentgelt € 20,90 /Monat, Anschlussentgelt einmalig € 0,-, Servicepauschale € 21,- /Jahr

kabelNET small (Originalpreise)

12 Monate Bindung (Infos zur Aktion)

Monatsentgelt € 20,90 /Monat, Anschlussentgelt einmalig € 69,90, Servicepauschale € 21,- /Jahr

Das Sternchen bei den 50 % bedeutet:

*Preise sind Monatspreise,inkl.MwSt.,exklusive Gesprächsentgelt. Zzgl.einer Servicepauschale lt.aktuell gültigem Tarifblatt einmal jährlich. Down-& Upload Geschwindigkeiten sind best effort Angaben.

Die 20,90 € sind also der reguläre Preis. Die 10.45 € ist ein rabattierter Preis, der bei der Aktion erläutert wird: https://www.kabelplus.at/aktion

Die Aktion:

Alle Privat-Produkte gibt es bei Neuanmeldung / Upgrade im Aktionszeitraum -50% für 12 Monate! (ausgenommen kabelplusMOBILE, waveNET & OAN Produkte)

Bei 24 Monaten Vertragsdauer.

Anschluss im Aktionszeitraum kostenlos.

Die Aktion habe ich auch erst beim zweiten Aufruf gefunden, beim ersten Aufruf war der Link nicht vorhanden.

Da steht ab 10,45 Euro

Schau mal hier: https://www.kabelplus.at/privat/produkte

Ganz unten das letzte Produkt kostet 10,45 Euro. Das, was du ausgewählt hast, kostet eben 20,90 Euro.

TechPech1984  30.10.2021, 16:21

dasist aber nicht kabelNET sondern kabelComfort , du musst wenn unter Internet gucken

Xearox  30.10.2021, 16:22
@TechPech1984

Ändert nichts an der Sache. Dieses "Ab" bezieht sich auf die gesamte Produktpalette. Und das einzige Produkt, was 10,45 Euro kostet, ist eben das letzte Produkt.

TechPech1984  30.10.2021, 16:27
@Xearox

bzw gehts eher um den rabat -50% für die ersten 12 monate bei 24 monate abschluss und da soll es dann eben 10,45 kosten für die ersten 12 monate .

small kostet 20,90 im monat , mit 50% rabatt auf 12 monate, aber nur bei abschluss von 24 monaten .

das produkt für 10,45 heisst kabel twin

Möglicherweise ist das die Mehrwertssteuer, die hinzu gerechnet wird.