Brawl Pass kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann halt den Brawl Pass kaufen, der wird 7-8€ kosten und dann noch den Brawl Pass Plus, der kostet ca. 12€, bei dem bekommt man noch ein paar mehr Belohnungen und Skinvariationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Infos habe ich von Jojonas auf YouTube

Also in Zukunft werden sie glaube 7,99 kosten aber man kann auch brawl pass plus kaufen das kostet aber mehr und man kann brawl pass mit ein paar plus stufen kaufen aber das kostet auch nochmal mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

anasFragen49
Fragesteller

Danke dir