Für was würdet ihr online Geld bezahlen? Brauche dringend Geld, Sugardaddy fußfetisch findom etc.?

8 Antworten

da ich nicht große lust hab mir einen neuen job zu suchen etc

Das ist ein Widerspruch zu deiner Frage. Wenn du glaubst, dass es keine "Arbeit" oder nicht "anstrengend" ist im Findom Gewerbe oder in der Sugardaddy Szene aktiv zu sein, irrst du dich. Gerade, wenn man keine Erfahrungen hat, wie du.

Beispielsweise wenn du einen Sugardaddy suchst, wirst du nicht 2 mal im Monat mit einem Mann essen gehen, bisschen mit ihm reden und zack haste 2000€ im Monat. So funktioniert das nicht. Zumal die meisten Sugardaddys ihre Partnerinnen mit Bedacht auswählen und nicht eine x-bliebige Frau nehmen. Sympathie spielt hier (entgegen vieler Annahmen) eine sehr große Rolle. Das dauert also erstmal, bis du dein erstes Geld verdienst. Auch der Sex spielt hier eine individuelle Rolle.

Für die Fandom Szene muss man gemacht sein und am besten eine dominante und/oder sadistische Veranlagung haben. Es kann mitunter sehr anstrengend und nervig sein, weil die Sklaven in einer Abhängigkeit zu dir stehen und du nunmal auch Verantwortung für sie trägst und verlässlich sein musst. Du kannst also nicht Geld kassieren und sie dann links liegen lassen. Ist also eher ein 24/7 Job. Vorallem wenn man mehrere Sklaven hält. Beachte vorallem, dass du Verträge etc. abschließen musst.

Der Verkauf von Wäsche und Socken etc. ist nichts wovon du leben kannst.

Es ist schlichtweg einfacher, sich einen Job zu suchen, zumal es mir scheint, dass du nicht so wirklich einen Plan von der Sugardaddy Szene oder sonst einer Szene hast, oder?

Würde im Leben nichts für virtuelles ausgeben. Kannst es natürlich versuchen, ein paar Dumme gibts sicher immer. Wenn du dich jedoch nicht bsi zum Ende deiner Tage Prostituieren willst würde ich mir das genau überlegen. Das Internet vergisst nichts und derartiges kann für einen zukünftigen Job eher abträglich sein.

" kann ich bestimmte sachen verkaufen oder bilder ?" das kannst du schonmahl vergessen da gibts soo viel kostenlos das da sogut wie niemand geld für ausgibt

bxklynbxby
Beitragsersteller

es gibt immer leute, hab mal 30€ für ein video von meinen füßen bekommen

Gut wäre in diesem Zusammenhang auch, etwas mehr cerebrale Substanz zu erwerben.

xNevan  21.09.2019, 18:31

Leider braucht es eine gewisse Menge ab eben solcher um den Hinweis zu verstehen :D

Getragene Wäsche geht (vom Hörensagen) ganz gut.

decordoba  21.09.2019, 18:41

Getragene Unterhosen mit Wetspot vom Masturbieren werden um 20 € pro Stück verkauft.

WisperndesGras  21.09.2019, 19:10
@bxklynbxby

Für sexuelle Geschäfte fällt mir immer nur markt. de ein. Vielleicht kannst du ja auch mal "getragene Höschen" bei Google eingeben. Die Suchmaschine will auch mal bisschen Spaß haben.