Für was steht LE in diesem Fall?

3 Antworten

LE steht für Längen-Einheit - damit ist nur angegeben, dass Du auf derer Skala für jeweils 100m einen Strich machen sollst.

Ob Du Deine Striche im Abstand 1 cm oder 5 mm (1 Kästchen) machst, bleibt Dir überlassen.

Das le steht für Längeneinheit also zu für 1 Kästchen oder 1 cm je nachdem wie du das Koordinatensystem eingeteilt hast

kommt auf deine zusatzeinteilung (striche für Längeneinheit) an. machst du einen strich je kästchen, dann ist 1 LE = 1 Kästchen. Machst du einen Strich alle 4 Kästchen, dann ist 1 Kästchen = 25 m. Sinnvoll halt so einteilen dass alles wichtige des Graphen noch aufs Papier passt.