Für was sind diese Pfeile bei gutefrage?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen guten Tag, liebe*r Benedikt150411

das ist die Kombinierte Anzahl an positiven und negativen Bewertungen.

In dem Falle, wenn es z.B. 3 positive und eine negative Bewertung gab, steht dort die 2. Genauer kannst Du Dir das anschauen, indem Du einfach draufdrückst.

Bild zum Beitrag

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer
 - (gutefrage.net-App, Subcommunity)

Stimmen Sie einfach ab, ob Sie die Antwort für gut oder schlecht halten. Offenbar gab es vor ein paar Jahren etwas Ähnliches

So kann man Beiträge gut oder schlecht bewerten, oder man lässt es ganz sein.¯\_(ツ)_/¯

Up/Downvotes, wahrscheinlich inspiriert von Reddit.

LG

Das ist bei Diskussionen so. Die Pfeile dienen zur positiven sowie negativen Bewertung eines Kommentars in Diskussionen.

Liebe Grüße 🌞