Für was sind die ,,Bitter-Liebe-Tropfen" gut?

4 Antworten

Bitterstoffe sollen ja sehr gesund sein, hat viele Vitamine oder sowas. Kann man sich in Getränke geben oder pur trinken, wie Vitamin Tabletten.

Liebe Grüße :)

Hallo Sarahhappy303,

ich nehme Bittertropfen immer, wenn mir übel ist oder ich zu viel gegesse habe, gegen das Völlegefühl. Dagegen helfen sie (mir) gut.

Für/gegen was sie sonst noch sind, weiß ich nicht, da müsste ich auch googlen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zur allgemeinen Entgiftung des Körpers, speziell der Leber

Das ist ein Bitterstoff.

Kannste in den Drink mischen dann schmeckt der bitter.

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Wow, Omg das hätte ich jetzt nicht gedacht....

Ich meine für was ist das gut. Zmb steht da das es für Naschkatzen ist, heißt das also wenn man das nimmt und ja das ist extrem bitter, das man dann keinen Bock mehr auf Süßigkeiten hat?

jort93  24.06.2024, 16:58
@Sarahhappy303

Joa, das kann etwas gegen Heißhunger usw. helfen.

Das liegt nicht an bestimmten Zutaten sondern daran dass es sehr bitter ist, ja