Für was sind die 2 neuen Emojis gut?

3 Antworten

Zum Ja oder Nein sagen aber iwie nur wenn man sie einzel postet damit sie gross sind und man es erkennen kann xD Nutze die aber nie ^.^

Ich mag die eigentlich ;) Benutz ich oft.

Ich denke, dass es so was wie Stolz heißt. Sowas in der Art: "Hab ich toll gemacht, da staunste, oder..?!"

Weiß nicht, wie ich es besser erklären kann xD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Sieht für mich nach nicken und Kopfschütteln aus. Ich weiß aber nicht ob das stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach!

LeaAsking  06.06.2024, 17:08

Stimmt :)

rainbowsch
Beitragsersteller
@LeaAsking

Ach so. Ist ja schwer einfach ja oder nein zu schreiben haha

rainbowsch
Beitragsersteller
@LeaAsking

Gleich mal nutzen wenn man den nutzen kennt ^•^