Für was müssen eigentlich Fußball Profis Leistungstest machen. Und können die den eigentlich nicht bestehen. Was ist wenn die nicht bestanden haben!?

2 Antworten

Für alles mögliche

ausdauer und wie sich Puls, Blutwerte und alles mögliche daraufhin entwickelt

natürlich könnten sie durchfallen

und dann schaut man weswegen und behandelt die oder lässt dir extra Schichten schieben

Hi, Kevin715 !⚽️

Nicht nur der Leistungs- Check, sondern auch der Gesundheits- Check ist maßgebend, und sehr wichtig.

Gerade bei den Profis ist das wichtig, ohne die Checks - kein Vertrag.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️