Für was ist dass und wann benutzt man dass?

5 Antworten

NIVEA Creme: Unkomplizierte Pflege seit über 100 Jahren

Vor über 100 Jahren hat NIVEA die beliebte Creme entwickelt – eine unkomplizierte, reichhaltige Formel, die alle Hauttypen zuverlässig pflegt und schützt. Angereichert mit hautverwandtem Eucerit eignet sich die Creme zur täglichen Anwendung auf Gesicht, Körper und Händen. Die milde Rezeptur sorgt sofort nach dem Eincremen für ein angenehmes und geschmeidiges Gefühl auf der Haut.

Das ist ganz normale Fett Creme für die Haut. Also feuchtigkeitsspendend

verreisterNutzer  15.12.2023, 22:40

Sollte man dass bei ölliger Haut nicht benutzten

BirkeBucheEiche  15.12.2023, 22:45
@verreisterNutzer

Ich kann mir jetzt nichts unter ölige Haut vorstellen außer ich schmiere mir Öl auf die Haut. Ich würde dir empfehlen Creme nur zu benutzen, wenn du wirklich trockene oder schuppige Haut hast. Die Haut gewöhnt sich irgendwann daran, wenn man sich täglich eincremt, über Monate und Jahre und ist nicht mehr selbstfettend. Die Haut "denkt" sich dann, ich brauche doch nichts mehr Produktion, wenn ich tgl eingefettet werde.

Eine Creme die sehr reichhaltig ist. Bei oeliger Haut nicht zu empfehlen. Nicht ins Gesicht auftragen.

Das war draufsteht ist drin und man benutzt es nach dem Waschen oder wenn man merkt das die Haut trocken wird!

verreisterNutzer  15.12.2023, 22:39

Ist das sowas wie eine Feuchtigkeitskreme

Das ist Hautcreme. Für die Haut zum eincremen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung