Welche Produkte benutzt ihr für Mischhaut?

6 Antworten

Hallo Oonyus,

mein Gesicht reinige ich morgens und abends mit Garnier hautklar Waschgel (mit Granatapfel Extrakt) danach benutze ich von Garnier Gesichtwasser.

Morgens nehme ich die Tagescreme von Garnier: Miracle Wake up Cream und abends die Nachtcreme von Garnier: Miracle Sleeping Cream.

Ich habe schon fast alles probiert. Nichts half. Diese Produkte nehme ich seit 5 Wochen und ich bin sehr zufrieden.

Viele Grüße Manu

Ich wasche mein Gesicht morgens und abends nur mit kaltem Wasser und verwende dann verschiedene Tagescremes von Nivea.

Ich benutze von Alterra Produkte, oft mit Granatapfel.

Am besten aus der drogerie und sollte keine schädliche stoffe drinnen haben, danke.

Hi, ich benutze Mischhaut Produkte.

CocoKiki  28.09.2015, 11:56

ja die helfen aber nichts. die einzige möglichkeit ist es, die trockenen stellenmit reichhaltigerer creme/lotion zu pflegen und die fettigen stellen zb garnicht oder nur mit einem serum auf wasserbasis oder so.