Für was habe ich das Pinke Bändchen bekommen?

3 Antworten

Vermutlich, damit die Hotelmitarbeiter wissen, ob du Halbpension oder Vollpension oder gar kein Frühstück gebucht hast.

Damit man weiss, welche Art der Buchung du hast (Halbpension, Vollpension etc.) - manchmal bekommt man solche Bändchen auch zur Altersfeststellung.

Die Zimmernummer musst du immer sagen, damit die gestrichen werden kann, sonst versuchen mehrere Leute auf die gleiche Nummer zu essen.

Wahrscheinlich hast du eine Art der Unterbringung gebucht die andere nicht haben.