Für was genau sind die Subcommunitys gedacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Die dienen einfach nur dem näheren Austausch. Ansonsten kann man dort eben privatere Fragen stellen und ein bisschen Talken würde ich sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also bisher dachte ich das man da einfach etwas zu den Themen reinschreiben kann, aber auch Fragen stellen kann. Also auch das man einfach Sachen mit anderen teilen kann, wie Erfahrungen oder Empfehlungen oder anderen Kram.
Ja dafür sind diec Subcommunities gedacht

Siehe bei GF unter Subcommunities

Seid Ihr am liebsten in Eurer eigenen (Themen)welt und brennt für ein bestimmtes Thema, um das sich bei Euch alles dreht? Am liebsten würdet Ihr Euch mit anderen Nutzern über genau dieses Thema austauschen und von Euren Erfahrungen berichten?
Dann sind unsere neuen Subcommunities genau das Richtige für Euch!

Normalerweise ist hier ja kein Chat und es sollten Sinnvolle Fragen und Antworten gestellt werden.

In den Subcommunitys ist eher Chat und Unterhaltung

Leider ist alles unübersichtlich und vermischt

Hätte man besser sauber getrennt

Appelpiemi
Beitragsersteller

Okay

Da die Themen arg beschränkt sind, ist mir das auch nicht klar.

Ich hätte gerne eins für „Natur“, anstelle von Hund, Katze, Maus.

Appelpiemi
Beitragsersteller

Ich bin langsam einfach nur verwirrt.