Für was bist du alles dankbar?

2 Antworten

Wa aleykum selam.

Ich bin Dankbar dafür, dass Allah mir erlaubt ein Muslim zu sein und dass ER mir erlaubt diese Religion, den Islam zu tragen und LA ILAHA ILALLAH zu bezeugen. Weil wie viele Menschen gibt es, die diese Erlaubnis nicht von Ihm bekommen haben und die Ihn nicht anbeten und sich vor Ihm nicht niederwerfen dürfen?

Deswegen ist es eine sehr sehr große Ehre, dass wir die Wahrheit tragen und Muslime sein dürfen. Auch sollten wir Dankbar dafür sein, dass wir Gesund sind, sehen und hören dürfen, dass wir jede Nacht schlafen und jeden Morgen wieder aufwachen dürfen. Wie viele Menschen gibt es, die Nachts schlafen gehen und Morgens nicht mehr aufwachen?

Wir sollten auch Dankbar dafür sein, dass wir Essen und Trinken und ein Dach über dem Kopf haben. Wie viele Menschen gibt es, die diese Erlaubnis nicht haben?

ALHAMDULILLAH = ALLES LOB GEBÜHRT ALLAH

Und danke an die Schwester, die diesen Beitrag gepostet hat. Möge Allah dich dafür belohnen und deinen Rang bei Ihm erhöhen. AMIN👍🌹

Sehr vieles.

Allah bspw. dass er mich (nicht) rechtleitet (je nach Auffassung natürlich;)