Für viel Geld kannich Euromünzsatz aus Vatikan verkaufen Jahrgang 2015?

5 Antworten

Aktuell liegt der Verkaufspreis bei ca. 35 - 40 Euro.

Online-Auktionshäuser bilden bei häufigen Angeboten eine gute Refernz, wenn es sich nicht gerade um die Fantastereien von sogenannten Fehlprägungsangebote handelt.

CoinSnap ist zwar eine schöne App, aber mit Vorsicht zu genießen. Oftmals stimmt die Preisangabe hinten und vorne nicht

Gewerbliche Münzhändler die eigene Webseiten und vielleicht auch einen eigenen Laden haben, bilden auch keine hinreichende Referenz, da solche Händler im Regelfall für teurer anbieten, zumal sie auch das wirtschaftliche Risiko oftmals tragen.

für das, was drauf steht

Timberlord  23.07.2024, 08:02

nein

den gibt es 88.000 mal, da ist schon etwas mehr drin

händler wollen 80, also 40 vielleicht