Tattoo idee?

3 Antworten

Wenn du selbst kein japanisch kannst, dann lass es lieber :)

Der Tätowierer wird die Sprache vielleicht auch noch können.

Man kann dir irgendwas vorgaukeln und am Ende steht dann da "ich bin ein Esel" ....

Ist immer einfach wenn man die Sprache selbst beherrscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Geht ja eh realistisch nur in Katakana, alles andere ist sinnfrei.

カレ (Ka-Re wäre das, "L" gibt es in dem Sinne nicht, bzw. das R ist so ein Zwischenlaut aus L und R).

Wenn du selbst keine Idee hast, kannst du einen Tätowierer fragen ob er dir was zeichnen kann.. damit du es dir besser vorstellen kannst. . Sprich deine idee an und der zaubert dir was .. gefällt es nicht kann man noch drüber reden.