Für sowas Termin beim Kinderarzt?

1 Antwort

So ne Tests sind immer nur eine Momentaufnahme und stark abhängig von der Tagesform und als ein Mindestwert zu bewerten. Heißt höher kann er in Wahrheit immer sein nur nicht niedriger.

Nur 50 % - 60% der Intelligenz sind ca angeboren, der Rest kommt durch lernen und Erfahrungen, die man in seinem Leben macht.

Schau auf dein Leben, wie kommst du klar. Und wenn es da Verbesserungspotential gibt, nehme das in Angriff.

Da ist so ein Test aus deiner Kindheit komplett unwichtig.

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 00:07
stark abhängig von der Tagesform

Habe ich auch erfahren, aber dass es gesamte 25 Punkte vom Durchschnitt abweicht müsste doch mehr Gründe haben?

Schau auf dein Leben, wie kommst du klar. Und wenn es da Verbesserungspotential gibt, nehme das in Angriff.

Kann ich nicht beurteilen. Akademisch eher schlecht, bin erst mit Ende 17 mit der 10. fertig geworden, also 1x sitzengeblieben und spät eingeschult worden.

Nicole795  07.08.2024, 12:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Der Durchschnitt liegt bei 80-120, von daher sind es nur 5 Punkte.

Aber du hast einen Schulabschluss oder? Da kannst du stolz drauf sein.