fuer sie bin ich nur ein guter freund aber sie ist mehr fuer mich?

2 Antworten

Klassisch.

Kommst nicht mehr raus. Kannst ihr mal einen Kuss geben und schaust wie sie reagiert. Im schlimmsten Fall ist sie verwirrt und geht auf Abstand. Aber das ist besser, als dass du in der Friendzone leidest. Oder kannst du etwa damit umgehen zuzusehen, wie sie andere Jungs an sich ran lässt, und du nur das Trostkissen bist?

Basti361
Beitragsersteller

ja gekuesst hab ich sie schon ging sogar von ihr aus, muss dazu sagen wir waren etwas betrunken, trzodem meint sie ich bin ihr bester freund

Sag ihr noch nicht. Lernt euch besser kennen noch. Wenn der Junge zu früh sagt is komisch

Basti361
Beitragsersteller

hab sie gestern im club getroffen, sie hat mit so nem random dude rumgemacht als ich sie dann nich umarmen wollte war sie sauer und meinte das alles meine schuld sei ich haette ihr frueher was sagen sollen

aber wenn sie mich jemals gemocht haette haette sie sowas doch nicht gemacht